SPD Haßloch

Ortsverein hat neuen Vorstand mit Doppelspitze

Aktuell

Der SPD Ortsverein Haßloch hat einen neuen Vorstand und zum ersten Mal auch eine Doppelspitze!
Nach 6 Jahren großem Engagement hat Dieter Schuhmacher bei der gestrigen Mitgliederversammlung sein Amt an Lara Gabrisch und Dr. Thomas Liese-Sauer, der leider wegen Krankheit nicht da sein konnte, abgegeben.
Die stellvertretenden Vorsitzenden bleiben Beate Gabrisch und Kai Bartel. Das Amt der Schriftführerin bekleidet weiterhin Doris Einholz und auch beim Kassierer setzt der Ortsverein die nächsten zwei Jahre auf Günther Mischon.
Besonders erfreulich ist, dass unter den Beisitzer*Innen zwei ganz neue Gesichter dabei sind: Jürgen Mehrbreier und Hans Spira. Die beiden werden ergänzt durch: Gerd Dambach, Giorgina Kazungu-Haß, Dieter Schuhmacher, Christine Steinmetz und Ralf Trösch.

Dieses Team aus 13 Genossinnen und Genossen ist nun für zwei Jahre der Vorstand des Ortsvereins. Es steht eine spannende Zeit bevor und wir sind bereit, jegliche Herausforderung zu meistern! ????
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Dieter Schuhmacher für seine Arbeit in den letzten Jahren. Wir freuen uns, dass du uns im Vorstand weiterhin erhalten bleibst!
Auf gute Zusammenarbeit und eine aufregende neue Zeit ????❤️