Volles Haus am 1. Mai!

Veröffentlicht am 04.05.2023 in Aktionen

Wir freuen uns, dass am Montag so viele Menschen bei unserer Maifeier an der Grillhütte zu Gast waren. Es ist schön, dass wir endlich wieder in dieser Form zusammen kommen können und man den Bürgerinnen und Bürgern anmerkt, wie sehr solche Feste gefehlt hat. Auch das Wetter hat mitgespielt und uns allen einen tollen 1. Mai beschert! ☀️

Besonders bedanken wir uns bei unseren Genossinnen und Genossen aus Neustadt, die zu Besuch waren und natürlich bei Claus Schick und Timo Jordan, die auf ihrer Tour zu den Maifeiern der Region auch bei uns einen Halt eingelegt haben.

Schön, dass ihr alle da wart!

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

01.05.2024 - 01.05.2024 Maifeier der SPD Haßloch

13.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung

09.06.2024 - 09.06.2024 Europa- und Kommunalwahl 2024

Alle Termine

Vorwärts

Zähler

Besucher:100
Heute:69
Online:2