Gleich mehrere Premieren beim 8. Entenrennen!

Veröffentlicht am 04.07.2023 in Aktionen

Am Sonntag durften wir bei unserem 8. Entenrennen gleich mehrere Premieren feiern!

Die wichtigste war natürlich, dass unser Rennen zum ersten Mal am neuen Standort beim 1. Fischerverein "Komm beiß an" stattgefunden hat. Die Enten haben sich super geschlagen auf ihrer neuen Rennstrecke und auch wir könnten zufriedener nicht sein. An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank an die Ehrenamtlichen des Fischervereins, die am Sonntag wirklich großartige Arbeit geleistet haben!

Die zweite Premiere: unsere anwesenden Gäste, Sabine Bätzing-Lichtenthäler, Isabel Mackensen-Geis, Claus Schick und Timo Jordan, durften sich alle an unserer Startmaschine betätigen und jeweils einen Entenlauf starten. Sie haben sich gut geschlagen. ????

Und so ganz nebenbei haben wir auch noch den Rekord an verkauften Startnummern geknackt! 1720 Entchen sind am Sonntag ins Rennen gegangen und haben um den ersten Platz gekämpft.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern, die unser Entenrennen unterstützt und am Sonntag mit uns gefeiert haben. Vielen Dank auch an die Kita Arche Noah, die wie immer vor Ort war und unsere Gäste mit leckeren Kuchen versorgt hat.

Wir sind mit unserem Fest mehr als zufrieden und freuen uns schon jetzt auf den 7. Juli 2024, wenn es wieder heißt: Auf die Ente, fertig los. ????????

---

Die Gewinnerliste werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen. Alle Gewinnerinnen und Gewinner, die am Sonntag nicht da waren, werden aber auch wie gewohnt persönlich benachrichtigt.

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

09.06.2024 - 09.06.2024 Europa- und Kommunalwahl 2024

17.06.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung

15.07.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung

Alle Termine

Vorwärts

Zähler

Besucher:100
Heute:86
Online:3