SPD Haßloch

02.04.2019 in Aktuell

Vorstellung der Kandidaten Platz 14,15 und 16

 

Mit den Plätzen 14, 15 und 16 haben wir die erste Hälfte unserer Liste komplett.
Christine Steinmetz, Uwe Frey und Viola Küßner sind alle drei sogenannte "best ager", stehen also für die Generation 50 plus.
Wir freuen uns, dass vor allem die beiden Frauen ganz neu in Haßloch bzw. sogar ganz neu in der Kommunalpolitik sind und sich direkt engagieren möchten.
Uwe Frey ist schon länger in der Haßlocher SPD aktiv, aktuell nicht im Gemeinderat aber im Ortsverein als Rechnungsprüfer engagiert.

Christine Steinmetz
54 Jahre, Verwaltungsfachangestellte
Listenplatz Gemeinderat: 14
Uwe Frey
58 Jahre, Diplom Sozialpädagoge
Listenplatz Gemeinderat: 15
Viola Küßner
52 Jahre, Wissenschaftliche Referentin
Listenplatz Gemeinderat: 16

 

 

01.04.2019 in Aktuell

Vorstellung der Kandidaten Platz 11,12 und 13

 

Zum Wochenstart stellen wir euch die Kandidatin und die beiden Kandidaten auf den Plätzen 11, 12 und 13 vor. Auch hier findet sich wieder eine gute Mischung aus Jung und Alt, neuen Gesichtern und „alten Hasen“ der Kommunalpolitik.
Kai Bartel auf Platz elf ist einer der beiden stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden, steht zum zweiten Mal auf unserer Liste und ist auch außerhalb Haßlochs im Kreis Bad Dürkheim politisch aktiv.
Listenplatz 12 besetzt Brigitte Walachowitsch, die schon viele Jahre für die SPD Haßloch aktiv ist und sich jetzt besonders für die AG60+ engagiert aber auch bei den Veranstaltungen des Ortsvereins immer eine helfende Hand ist.
Ganz neu in der Kommunalpolitik ist Sebastian Jader auf Platz 13. Der junge Vater ist zugezogener Haßlocher. Er fühlt sich in seiner neuen Heimat sehr wohl und möchte sich gerne dafür einsetzen, dass Haßloch weiterhin ein lebenswertes Dorf bleibt.

Wir wünschen euch einen guten Start in die erste Aprilwoche!

Kai Bartel
30 Jahre, Chemikant
Listenplatz Gemeinderat: 11
Listenplatz Kreistag: 23
Brigitte Walachowitsch
67 Jahre, Rentnerin
Listenplatz Gemeinderat: 12
Sebastian Jader
36 Jahre, Vertriebsleiter
Listenplatz Gemeinderat: 13

 

 

30.03.2019 in Aktuell

Vorstellung der Kandidaten Platz 9 und 10

 

Wir wünschen euch einen schönen Samstag und machen die ersten zehn Listenplätze heute komplett.
Mit einem Altersunterschied von fast genau 50 Jahren, zeigen auch diese beiden Kandidaten, Hugo Ritter und Lara Gabrisch, dass ein Generationen übergreifendes Zusammenarbeiten nicht nur sehr gut möglich, sondern vor allem notwendig ist!

Das waren die ersten zehn Kandidatinnen und Kandidaten, die sich für die SPD Haßloch bis zum 26. Mai ordentlich ins Zeug legen wollen. Wir machen über's Wochenende eine kleine Pause mit unserer Vorstellung und starten am Montag wieder.

Hugo Ritter
70 Jahre, Pensionär
Listenplatz Gemeinderat: 9
Lara Gabrisch
20 Jahre, Studentin
Listenplatz Gemeinderat: 10
Listenplatz Kreistag: 18

 

 

29.03.2019 in Aktuell

Vorstellung der Kandidaten Platz 7 und 8

 

Das Wochenende wollen wir mit den Listenplätzen sieben und acht einläuten. Gerd Dambach ist schon seit der letzten Kommunalwahl für die SPD im Gemeinderat, während Barbara Armbrust-Friko eine der Neulinge auf unserer Liste ist.
Wir wünschen euch ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende! Genießt das schöne Wetter

Gerd Dambach
47 Jahre, Bauschlosser
Listenplatz Gemeinderat: 7
Barbara Armbrust-Friko
42 Jahre, Oberstudienrätin
Listenplatz Gemeinderat: 8

 

 

28.03.2019 in Aktuell

Vorstellung der Kandidaten Platz 5 und 6

 

Am heutigen dritten Tag unserer Vorstellungsrunde, gibt es die Listenplätze fünf und sechs, die die Zusammensetzung unserer Kandidatinnen und Kandidaten gut wiederspiegeln. Auf Platz fünf ist Thomas Liese-Sauer, unser Fraktionsvorsitzender und Platz sechs besetzt Doris Einholz, die zum ersten Mal für das Amt der Gemeinderätin kandidiert.
Das ist es, was unsere Liste ausmacht. Eine gute Mischung aus Jung und Alt, Erneuerung und Erfahrung, mit der wir hoffen, die Haßlocherinnen und Haßlocher zu überzeugen!

Thomas Liese-Sauer
65 Jahre, Chemiker i.R.
Listenplatz Gemeinderat: 5
Doris Einholz
23 Jahre, Studentin
Listenplatz Gemeinderat: 6