SPD Haßloch

Vorstellung der Kandidaten Platz 11,12 und 13

Aktuell

Zum Wochenstart stellen wir euch die Kandidatin und die beiden Kandidaten auf den Plätzen 11, 12 und 13 vor. Auch hier findet sich wieder eine gute Mischung aus Jung und Alt, neuen Gesichtern und „alten Hasen“ der Kommunalpolitik.
Kai Bartel auf Platz elf ist einer der beiden stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden, steht zum zweiten Mal auf unserer Liste und ist auch außerhalb Haßlochs im Kreis Bad Dürkheim politisch aktiv.
Listenplatz 12 besetzt Brigitte Walachowitsch, die schon viele Jahre für die SPD Haßloch aktiv ist und sich jetzt besonders für die AG60+ engagiert aber auch bei den Veranstaltungen des Ortsvereins immer eine helfende Hand ist.
Ganz neu in der Kommunalpolitik ist Sebastian Jader auf Platz 13. Der junge Vater ist zugezogener Haßlocher. Er fühlt sich in seiner neuen Heimat sehr wohl und möchte sich gerne dafür einsetzen, dass Haßloch weiterhin ein lebenswertes Dorf bleibt.

Wir wünschen euch einen guten Start in die erste Aprilwoche!

Kai Bartel
30 Jahre, Chemikant
Listenplatz Gemeinderat: 11
Listenplatz Kreistag: 23
Brigitte Walachowitsch
67 Jahre, Rentnerin
Listenplatz Gemeinderat: 12
Sebastian Jader
36 Jahre, Vertriebsleiter
Listenplatz Gemeinderat: 13